Ein Stück Jahre nach dem Roman  TÄUSCHLAND

46 Seiten

Print 4,07 Euro

ISBN 979-8-42194-020-3

Kindle 2,70 Euro

https://www.amazon.de/Autor-weiß-nicht-schreiben-darf/dp/B09TB35461/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1DDOWGCKDRV0R&keywords=Ein+Autor+weiß+nicht&qid=1702636494&sprefix=ein+autor+weiß+nicht%2Caps%2C71&sr=8-1


Jahre nach dem Roman TÄUSCHLAND kommt es in einer Buchhandlung zu einer Lesung des Romans.

Figuren einiger Romane des Autors fühlen sich eingeladen.

Win Silverstein oder Kan Oonka (Das Neue Manifest)

Alex Hansen (g.r.a.s.)

Sole (Fluchtland)

Win Too (Der Augenblick)

Volo (Der Mann hinter dem Bild)

Ahmad (Täuschland)

Ein Unbekannter (...)

Schon nach kurzer Zeit beginnt ein Streit mit dem Autor über die Frage, ob er selbst der Protagonist der Romane sei, warum er so viel Leid über seine Figuren gebracht habe und ob er sie überhaupt verstehen könne, obwohl er außerhalb ihrer Identität stehe. Die Gäste sprechen dem Autor ab, sich in sie hineinversetzen zu können, insbesondere wenn sie zu Gruppen mit besonderen Merkmalen einer gesellschaftlichen Opfergruppe gehören.

E-Mail
Infos